Das Buch

Mit der praxiserprobten TEMP-Methode® das eigene Unternehmen fit machen

Erfolg für kleine und mittelständische Unternehmen

Welcher Unternehmer möchte nicht zu den Spitzenreitern seiner Branche gehören? Mithilfe der konkreten und umsetzbaren TEMP-Methode® zeigt der erfolgreiche Manager und Buchautor Jörg Knoblauch, wie Unternehmer ihre Firma Schritt für Schritt optimieren, indem sie

  • als Teamchef ihre Managementfähigkeiten verbessern
  • die Erwartungen ihres Kunden erfüllen
  • ihre Mitarbeiter zu Mit-Unternehmern entwickeln
  • durch verbesserte Prozesse Kosten senken und die Produktivität des Unternehmens erhöhen

Wichtiger Hinweis der Autoren

Dieses Buch ist eigentlich eine unerlaubte Abkürzung. – Warum?
Mithilfe der Kurzanleitung (ganz vorne im Buch) brauchen Sie etwa 2–3 Stunden, um dieses Werk durchzuarbeiten.

der-autor-joerg-knoblauch

Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist geschäftsführender Gesellschafter der tempus-Unternehmensgruppe. Der führende Personal-Vordenker für den Mittelstand entwickelt und vermittelt seit über 20 Jahren in seinen Firmen zielgerichtet neue Führungsmodelle, radikale Kundenorientierung, Mitarbeiterbindung und Prozessoptimierung. Seine Bücher wurden in ein Dutzend Sprachen übersetzt.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch – www.joerg-knoblauch.de

juergen-kurz-autor

Jürgen Kurz, MBA, ist Geschäftsführer der tempus. GmbH. Er war Projektleiter bei den Bewerbungen zum Ludwig-Erhard-Preis-Wettbewerb 2002 (Geschäftsbereich drilbox) und International Best Factory Award 2004. Sein Schwerpunkt sind Seminare zu den Themen „Zielvereinbarungen – Ihr Weg zu Spitzenleistung und variabler Entlohnung“ sowie „Für immer aufgeräumt – 20 % mehr Effizienz mit Büro-Kaizen®“.

Jürgen Kurz – www.büro-kaizen.de

juergen-frey-autor

Jürgen Frey, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH), ist Marketing- und Vertriebsleiter der tempus. GmbH. In den letzten Jahren hat er in verschiedenen Firmen die Vertriebsaktivitäten verantwortet und neue Geschäftsfelder aufgebaut. Seine Schwerpunkte sind die Themen Effizienter Vertrieb, Kundenzufriedenheit und Service.

Jürgen Frey – www.highway-to-sell.de

CTA: Speaker anfordern

Natürlich können Sie auch alle Autoren als Speaker buchen.